Der Kauf kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn der Kauf nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, klicken Sie bitte auf "Zurück zum Shop>"-Button unten, um es zu aktualisieren und neuen Kauflink zu erhalten.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an CleverGet -Kundendienst über [email protected] für weitere Unterstützung.

Zurück zum Shop >

ARD Mediathek Filme, Serien und andere abrufbare Videos mit wenigen Klicks herunterladen

Unabhängig davon, welche Art von abrufbaren Videos Sie von der ARD Mediathek Webseite herunterladen möchten, CleverGet ARD Downloader erfüllt Ihre Bedürfnisse. Dieser ARD Video Downloader kann ARD Mediathek Filme, TV-Serien, Nachrichten, Dokumentationen, Sport und andere beliebige Videos herunterladen und offline anschauen. Mit dem internen Browser kann man die ARD-Mediathek-Videos einfach durchsuchen, abspielen und herunterladen. Der gesamte Download-Prozess für ARD Mediathek-Videos ist so einfach wie das ABC.

ARD Mediathek Videos im Batch herunterladen

Wenn man mehrere ARD Mediathek Videos auf einmal herunterladen möchte, ist CleverGet ARD Downloader genau das Richtige. Dieser ARD Video Downloader kann ARD Mediathek Serien Episoden und Filme mit einfachen Klicks herunterladen. Er kann eine Videoseite analysieren und dann alle zugehörigen Episoden und Filme erkennen. Man kann dann mehrere Download-Optionen zum Herunterladen Aufgabe für Batch-Downloads hinzufügen. Mittlerweile könnte diese ARD-Video-Downloader Video während ARD-Video-Downloads zu analysieren, und dann neue analysierte Download-Optionen für das Herunterladen hinzufügen, ohne Einfluss auf bestehende Aufgaben.

ard downloader features
ard downloader features

ARD-Videos bis zu 1080P-Auflösung verlustfrei in MP4/MKV-Dateien herunterladen

Das verlustfreie Herunterladen von Videos ist ein wichtiges Element sowohl für die Bewertung von Video-Downloadern als auch für das Offline-Videoerlebnis. CleverGet ARD Downloader enttäuscht Sie nicht. Dieser ARD Video Downloader unterstützt das Herunterladen von ARD Mediatheck HD Videos mit einer Auflösung von bis zu 1080P, ohne Verlust von Bild- und Audioqualität. Durch das Herunterladen von ARD-Videos in MP4/MKV-Dateien ermöglicht CleverGet ARD Downloader das Herunterladen von ARD HD-Videos und das Anschauen von heruntergeladenen ARD Mediathek-Videos auf fast allen Media-Playern und Geräten.

Untertitel als externe SRT/SUP-Datei speichern oder ins Video einfügen

Wenn Sie ARD-Videos mit Untertiteln herunterladen möchten, um Sprachen zu lernen, Videos zu bearbeiten oder andere Zwecke zu erfüllen, ist CleverGet ARD Downloader die richtige Wahl. Dieser ARD-Video-Downloader kann alle verfügbaren Untertitel aus dem Quellvideo für Sie zum Download erkennen. Sie können sogar entscheiden, ob Sie die Untertitel in den ARD Mediathek-Videodownloads oder als unabhängige SRT/SUP-Datei speichern möchten.

ard downloader features
ard downloader features

GPU-Hardware-Beschleunigung erhöht die Download-Geschwindigkeit

Mit der Unterstützung von GPU-Hardwarebeschleunigungstechnologien wie NVIDIA CUDA, Intel Quick Sync und AMD APP kann CleverGet ARD Downloader die Geschwindigkeit des Herunterladens und Kodierens von Videos erheblich verbessern und den Einfluss auf andere laufende Programme im Vergleich zur CPU-Kodierung reduzieren. Solange Ihr Computer qualifizierte GPU-Karten hat, können Sie schnellere ARD Mediathek Video Downloading und Encoding genießen.

Zusätzliche Funktionen verbessern das Benutzererlebnis

ard downloader features

Metadaten-Infos speichern

Titel, Staffel, Serie, Länge, Format, Erscheinungsjahr, Inhaltsangabe und andere Metadaten für die Medienverwaltung speichern

ard downloader features

Unterbrochene Downloads fortsetzen

Neustart von fehlgeschlagenen oder nicht abgeschlossenen Downloads direkt vom Download-Panel aus mit einem einfachen Klick

ard downloader features

Automatische Abschaltung

Mit einem Klick schaltet sich Ihr Computer nach Abschluss aller Downloads automatisch ab

ard downloader features

Mehrsprachige Schnittstelle

Verfügbar in Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Japanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Koreanisch für unterschiedliche Anwender

Heruntergeladene ARD-Mediathek-Videos mit einem Klick abspielen, konvertieren, bearbeiten oder brennen

Mit CleverGet ARD Downloader können Sie nicht nur heruntergeladene ARD-Mediathek-Videos auf verschiedenen Media-Playern und Geräten abspielen, sondern auch heruntergeladene Videos über In-App-Verknüpfungsschaltflächen konvertieren, bearbeiten und brennen. Dieser ARD-Video-Downloader bietet eine direkte Shortcut-Bedienung, um heruntergeladene ARD Mediathek-Videos mit dem Standard-Player oder dem Leawo Blu-ray Player abzuspielen, heruntergeladene Videos mit Leawo Prof. Media zu konvertieren, zu bearbeiten und zu brennen.

ard downloader features

Wie funktioniert es?

Schritt 1

CleverGet starten und Download-Verzeichnis festlegen

Schritt 2

Abspielen des Zielvideos in CleverGet

Schritt 3

Zielvideo analysieren und Download-Optionen auswählen

Schritt 4

Download-Einstellungen vervollständigen und Download starten

Bedienungsanleitung sehen

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie zum Herunterladen auf die Wiedergabe-Seite des Zielvideos innerhalb von CleverGet gelangt sind.

CleverGet ARD Downloader

new-iconWIN

new-iconMAC

1 Jahr

€49.95

€29.97

Jährliche Zahlung

1 Lizenz für 1 PC
Alle Funktionen für 1 Jahr
Manuelle Verlängerung. Sicher und flexibel
5 Tage Geld-zurück-Garantie
Unbegrenzte kostenlose Upgrades

Jetzt kaufen

Lebenslang

€79.95

€47.97

Einmalige Zahlung

1 Lizenz für 1 PC
Alle Funktionen sind lebenslang
Einmalige Zahlung
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Unbegrenzte kostenlose Upgrades

Jetzt kaufen

Empfohlen

2 oder mehr Module kaufen, höheren Rabatt erhalten.

Bis zu
75%
Sparen

Jetzt Anpassen

TECH SPEZIFIKATION

Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft® Windows 7/8/8.1/10/11 (64bit)
Prozessor: 1 GHz oder höher Intel/AMD-Prozessor
RAM: 512 MB RAM (1024 MB oder mehr wird empfohlen)
Erforderlicher freier Festplattenspeicher: 5GB+

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 und höher

Referenzen

Unterstützte Video-Sharing-Website: ardmediathek.de
Unterstützte Ausgabe-Videoformate: MP4/MKV (Video), SRT/SUP (Untertitel)

Richtlinie zur ordnungsgemäßen Nutzung: CleverGet erlaubt das Herunterladen von Videos nur für den persönlichen Gebrauch. Die Weitergabe von Inhalten, die mit CleverGet heruntergeladen wurden, an Dritte oder für geschäftliche Zwecke ist strengstens untersagt.

Roman Pierce

Viele Video-Downloader da draußen behaupten, dass sie Videos von verschiedenen Video-Websites herunterladen können, und sie tun in der Tat eine bestimmte Websites. Aber für das Herunterladen von ARD MEDIATHEK Videos, sehr wenige Downloader funktioniert. Dies ist der einzige ARD MEDIATHEK Video Downloader, der das tut, was ich will. Andere speichern die Videos der ARD Mediathek per Aufnahme, während CleverGet wirklich herunterlädt.

Roman Pierce

Leila Winster

Meiner Erfahrung und Meinung nach ist dieser Video-Downloader zweifellos der beste Video-Downloader, um Videos von der Website ardmediathek.de herunterzuladen. Leistungsstarke und praktische Funktionen zum Herunterladen von Videos mit einer intuitiven und einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Das ist eine wunderbare Arbeit.

Leila Winster

Henry Richard

Ich habe nach einem Video-Downloader gesucht, um ard mediathek Videos herunterzuladen, und habe schließlich diesen bekommen, nachdem ich mehrere sogenannte ARD Mediathek Video-Downloader ausprobiert habe, die eigentlich nicht funktionieren. Dieser hier funktioniert gut und lädt die Videos herunter, die ich brauche. Er ist meinen Daumen hoch und meine Empfehlung wert.

Henry Richard

100%

100% Sicher & Sauber

30

30-Tage Geld-zurück-Garantie

24h

1 Arbeitstag Antwortzeit

10 million+

10.000.000+ Benutzer

Can't complete the purchase successfully?

If you can't complete the purchase successfully, please click the "Return to store" button below to refresh and get new purchase link.

If the problem still exists, please contact CleverGet Customer Service via [email protected] for further support.

Return to store >

Download ARD Mediathek Films, Series and Other On-demand Videos in Clicks

No matter what kind of on-demand videos you want to download from ARD Mediathek website, CleverGet ARD Downloader meets your needs. This ARD video downloader could download ARD Mediathek films, TV series, news, documentaries, sports, and other on-demand videos for offline watching. You could easily browse, play back and download ARD Mediathek videos with the internal browser. The entire ARD Mediathek video download process is as simple as ABC.

Download ARD Mediathek Videos in Batch

If you want to download multiple ARD Mediathek videos at a time, CleverGet ARD Downloader is here. This ARD video downloader could batch download ARD Methiathek series episodes and movies in simple clicks. It could parse a video page and then detect all related episodes and movies. You could then add multiple download options to downloading task for batch downloading. Meanwhile, this ARD video downloader could parse video during ARD video downloads, and then add new parsed download options for downloading, without influencing existing tasks.

ard downloader features
ard downloader features

Download ARD Videos at Up to 1080P Resolution Losslessly to MP4/MKV Files

Quality-lossless video download is an important element for both video downloader evaluation and offline video watching experience. CleverGet ARD Downloader doesn't fail you. This ARD video downloader supports to download ARD Mediatheck HD videos at up to 1080P resolution, without any image and audio quality loss. And by downloading ARD videos to MP4/MKV files, CleverGet ARD Downloader enables you to download ARD HD videos and watch downloaded ARD Mediathek videos on nearly all media players and devices.

Save Subtitle as External SRT/SUP File or Pack into Video

When you want to download ARD videos with subtitle for language learning, proper video editing or other purposes, CleverGet ARD Downloader gets it. This ARD video downloader could detect all available subtitles from source video for you to download. It could even let you decide to save subtitle by either packing into ARD Mediathek video downloads or saving as independent SRT/SUP file.

ard downloader features
ard downloader features

GPU Hardware Acceleration Increases Download Speed

With the support of GPU hardware acceleration technologies like NVIDIA CUDA, Intel Quick Sync and AMD APP, CleverGet ARD Downloader could greatly improve video downloading and encoding speed, and reduce influence to other running programs compared to CPU coding. As long as your computer gets qualified GPU cards, you could enjoy faster ARD Mediathek video downloading and encoding.

Additional Features Improve User Experience

ard downloader features

Save Metadata Info

Save title, season serial, series, length, format, release year, synopsis and other metadata info for media management

ard downloader features

Resume Interrupted Downloads

Restart downloading failed or uncompleted tasks directly from downloading panel via a simple click

ard downloader features

Auto Power Off

One-click operation to turn on the auto shut-down function of your computer after all downloads complete

ard downloader features

Multi-language Interface

Available in English, Chinese(Simplified), Japanese, German, French, Italian, and Korean for various users

Play, Convert, Edit or Burn Downloaded ARD Mediathek Videos in Click

With CleverGet ARD Downloader, you could not only play back downloaded ARD Mediathek videos on various media players and devices, but also convert, edit and burn downloaded videos via in-app shortcut buttons. This ARD video downloader offers direct shortcut operation to play downloaded ARD Mediathek videos with default player or Leawo Blu-ray Player, convert, edit and burn downloaded videos with Leawo Prof. Media.

ard downloader features

How does it work

STEP 1

Kick off CleverGet and set download directory

STEP 2

Play back target video within CleverGet

STEP 3

Parse target video and choose download options

STEP 4

Complete download settings and start downloading

Visit User Guide

Note: Make sure you have accessed to the playback page of target video within CleverGet for downloading.

CleverGet ARD Downloader

new-iconWIN

new-iconMAC

ONE YEAR

$49.95

$29.97

Billed Annually

1 License for 1 PC
All Features for 1 Year
Manual Renewal. Safe and Flexible
5 Days Money Back Guarantee
Unlimited Free Upgrades

BUY NOW

LIFETIME

$79.95

$47.97

One-time Payment

1 License for 1 PC
All Features for Lifetime
One-time Payment
30 Days Money Back Guarantee
Unlimited Free Upgrades

BUY NOW

RECOMMENDED

Purchase 2 or more modules, Get higher discount.

Save up to
75%

CUSTOMIZE NOW

TECH SPECS

System requirements

Supported OS: Microsoft® Windows 7/8/8.1/10/11 (64bit)
Processor: 1 GHz or above Intel/AMD Processor
RAM: 512MB RAM (1024MB or above recommended)
Free Hard Disk Space Required: 5GB+

Graphic Card: NVIDIA GeForce GTX 260 and above

References

Supported Video Sharing Websites: ardmediathek.de
Supported Output Video formats: MP4/MKV (video), SRT/SUP (subtitle)

Fair Use Policy: CleverGet only allows video downloading for personal needs. Sharing content downloaded with CleverGet with any third party or for business purpose is strictly not allowed.

Roman Pierce

Many video downloaders out there claim that they can download videos from various video sites, and they indeed do a certain sites. But for downloading ARD MEDIATHEK videos, very few downloaders works. This is the only ARD MEDIATHEK video downloader that does what I want. Others save videos from ARD Mediathek via recording, while CleverGet really downloads.

Roman Pierce

Leila Winster

As of my downloading experience and opinion, this video downloader is without doubt the best video downloader to download videos from ardmediathek.de website. Powerful and practical video downloading features with intuitive and easy to use interface. That's wonderful work.

Leila Winster

Henry Richard

Have been looking for a video downloader to download ard mediathek videos, and finally got this one after trying multiple so-called ARD Mediathek video downloaders that actually don't work. This one works well and downloads videos I need. It's worth my thumb-up and recommendation.

Henry Richard

100%

100% Safe & Clean

30

30-Day Money Back Guarantee

24h

1 Business Day Response

10 million+

10,000,000+ Users