Der Kauf kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn der Kauf nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, klicken Sie bitte auf "Zurück zum Shop>"-Button unten, um es zu aktualisieren und neuen Kauflink zu erhalten.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an CleverGet -Kundendienst über [email protected] für weitere Unterstützung.

Zurück zum Shop >

zdf downloader features

Filme, Serien und andere abrufbare Videos aus ZDF-Mediathek mühelos herunterladen

Speziell für ZDF-Videodownloads entwickelt, kann dieser ZDF-Video-Downloader ZDF-Videos jeder Art herunterladen, einschließlich Filme, TV-Serien, Nachrichten, Sport und andere Videoinhalte bei Bedarf aus der ZDF-Mediathek. Der interne Browser in CleverGet ZDF Downloader macht es einfach, Videos aus ZDF-Mediathek mit wenigen Klicks zu suchen, abzuspielen und herunterzuladen: Ziel-ZDF-Video abspielen, analysieren, Download-Optionen auswählen und dann den Download starten. Es ist benutzerfreundlich und sehr einfach zu bedienen.

Massen-Download von ZDF-Serien-Episoden auf beliebige Weise

TV-Serien auf ZDF zu sehen ist schön, aber ZDF-Serien offline zu sehen bringt mehr Komfort. CleverGet ZDF Downloader hilft Ihnen, ZDF-Serien im Batch herunterzuladen. Durch das Analysieren einer TV-Episodenseite kann dieser ZDF Video Downloader alle relevanten Episoden der gleichen Staffel oder sogar alle weiteren Staffeln erkennen, und dann alle verfügbaren herunterladbaren Episoden zur Auswahl auflisten. Sie können wählen, ob Sie einzelne ZDF-Serienepisoden, ganze Staffeln oder alle Staffeln nach Belieben herunterladen möchten.

zdf downloader features
zdf downloader features

Verlustfreier Download von ZDF-Video bis zu 1080P-Qualität in MP4-/MKV-Datei

HD-Video-Download ist eine bedeutende Funktion von CleverGet ZDF Downloader, weil es Videos aus ZDF-Mediathek bis zu 1080P-Auflösung herunterladen kann. Dieser ZDF-HD-Video-Downloader kann alle verfügbaren HD-Video-Download-Optionen von ZDF-Videos zum Herunterladen erkennen. Mit der Unterstützung der MP4/MKV-Ausgabe können Sie ZDF in MP4/MKV-Dateien herunterladen, wobei eine uneingeschränkte Wiedergabe auf verschiedenen Media-Playern und tragbaren Geräten möglich ist. Mit CleverGet ZDF Downloader ist der Download und das Offline-Schauen von ZDF HD-Videos wesentlich praktischer.

Audiospuren und Untertitel beim Herunterladen von ZDF-Videos speichern

Dieser ZDF-Video-Downloader verbessert das Offline-ZDF-Videoerlebnis durch seine hervorragende Leistung beim Herunterladen von Untertiteln und Audiospuren. Alle Untertitel- und Audiospurdateien von ZDF-Videos können von CleverGet ZDF Downloader zum Herunterladen erkannt werden. Sie können entweder Untertitel in die heruntergeladenen ZDF-Videos einfügen oder Untertitel als externe Untertiteldatei im SRT/SUP-Format speichern. Downloaden Sie ZDF-Videos mit gewünschten Untertiteln und Audiospuren und schauen Sie sich ZDF-Videos offline in der gewünschten Sprache an.

zdf downloader features
zdf downloader features

Metadaten-Informationen für Medienverwaltung aufbewahren

Als ein smartes ZDF-Video-Download-Software-Tool kann CleverGet ZDF Downloader automatisch ZDF-Video-Metadaten erkennen und speichern, einschließlich Titel, Länge, Größe, Format, Genre, Beschreibung, Erscheinungsjahr, Kategorie, etc. Diese Metadaten-Tags helfen Ihnen, heruntergeladene ZDF-Videos in Ihren lokalen Medienmanager-Tools oder Medienservern zu verwalten.

Bonusfunktionen erweitern CleverGet ZDF Downloader

zdf downloader features

GPU Hardware-Beschleunigung

Unterstützung für GPU-Hardware-Beschleunigungstechnologien, um den gesamten Download- und Kodierungsprozess erheblich zu beschleunigen

zdf downloader features

Unterbrochene Downloads fortsetzen

Mit einem einfachen Klick auf das Download-Panel lassen sich alle unterbrochenen Downloads direkt wieder starten

zdf downloader features

Auto Power Off

Ein-Klick-Operation zum Einschalten des automatischen Abschaltvorgangs des Computers nach Abschluss aller Download-Aufgaben

zdf downloader features

Mehrsprachige Schnittstelle

Mehrere Oberflächen-Sprachen sind für die Wahl nach persönlichen Vorlieben verfügbar, und noch viele weitere Oberflächen-Sprachen werden hinzugefügt

Heruntergeladene ZDF-Videos auf Blu-ray/DVD-Disc konvertieren und brennen

Wenn Sie heruntergeladene ZDF-Videos abspielen, konvertieren, bearbeiten oder brennen möchten, hilft Ihnen dieser CleverGet ZDF Downloader. Er unterstützt Sie dabei, Ihren Standard-Mediaplayer oder den Leawo Blu-ray Player für die Wiedergabe aufzurufen. Darüber hinaus können Sie mit Leawo Prof. Media ZDF-Videos konvertieren und bearbeiten sowie heruntergeladene ZDF-Videos auf DVD/Blu-ray brennen.

zdf downloader features

Wie funktioniert es?

Schritt 1

CleverGet starten und Download-Verzeichnis festlegen.

Schritt 2

Abspielen des Zielvideos in CleverGet.

Schritt 3

Analysieren des Zielvideos und Auswahl der Download-Optionen.

Schritt 4

Download-Einstellungen vervollständigen und Download starten.

Bedienungsanleitung sehen

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie zum Herunterladen auf die Wiedergabe-Seite des Zielvideos innerhalb von CleverGet gelangt sind.

CleverGet ZDF Downloader

new-iconWIN

new-iconMAC

1 Jahr

€49.95

€29.97

Jährliche Zahlung

1 Lizenz für 1 PC
Alle Funktionen für 1 Jahr
Manuelle Verlängerung. Sicher und flexibel
5 Tage Geld-zurück-Garantie
Unbegrenzte kostenlose Upgrades

Jetzt kaufen

Lebenslang

€79.95

€47.97

Einmalige Zahlung

1 Lizenz für 1 PC
Alle Funktionen sind lebenslang
Einmalige Zahlung
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Unbegrenzte kostenlose Upgrades

Jetzt kaufen

Empfohlen

2 oder mehr Module kaufen, höheren Rabatt erhalten.

Bis zu
75%
Sparen

Jetzt Anpassen

TECH SPEZIFIKATION

Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft® Windows 7/8/8.1/10/11 (64bit)
Prozessor: 1 GHz oder höher Intel/AMD-Prozessor
RAM: 512 MB RAM (1024 MB oder mehr wird empfohlen)
Erforderlicher freier Festplattenspeicher: 5GB+

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 und höher

Referenzen

Unterstützte Video-Sharing-Website: zdf.de
Unterstützte Ausgabe-Videoformate: MP4/MKV (Video), SRT/SUP (Untertitel)

Richtlinie zur ordnungsgemäßen Nutzung: CleverGet erlaubt das Herunterladen von Videos nur für den persönlichen Gebrauch. Die Weitergabe von Inhalten, die mit CleverGet heruntergeladen wurden, an Dritte oder für geschäftliche Zwecke ist strengstens untersagt.

Nico Nelson

Reibungsloses, schnelles und stabiles Herunterladen, qualitativ hochwertige Ergebnisse, Unterstützung von Batch-Downloads, nette und rechtzeitige Kundenreaktion, alles das hat mich sehr beeindruckt. Deshalb habe ich schließlich den Kauf getätigt. Und jetzt läuft alles gut. Es ist ein wunderbares ZDF Video Downloader Tool.

Nico Nelson

Bruce Robert

Während andere Video-Downloader damit zu kämpfen haben, die Videos einzeln herunterzuladen und den Parsing-Prozess für das Herunterladen mehrerer Videos zu wiederholen, sticht dieser ZDF-Video-Downloader mit seiner Batch-Video-Download-Funktion hervor, die genau das ist, was ich brauche. Und andere Funktionen sind auch sehr schön, wie die 1080P Video-Downloads, Untertitel und Audio-Tracks Download-Funktion, etc.

Bruce Robert

Emily C. Lee

Dies ist ohne Zweifel das beste Video-Downloader-Tool, um Videos aus der ZDF-Mediathek herunterzuladen. Bis jetzt habe ich keine anderen ähnlichen Tools gefunden, die das können, was CleverGet kann. Also wenn man einen ZDF-Video-Downloader sucht, sollte man dieses Programm ausprobieren. Es wird nicht enttäuschen.

Emily C. Lee

100%

100% Sicher & Sauber

30

30-Tage Geld-zurück-Garantie

24h

1 Arbeitstag Antwortzeit

10 million+

10.000.000+ Benutzer

Can't complete the purchase successfully?

If you can't complete the purchase successfully, please click the "Return to store" button below to refresh and get new purchase link.

If the problem still exists, please contact CleverGet Customer Service via [email protected] for further support.

Return to store >

zdf downloader features

Download Films, Series and Other On-demand Videos from ZDF Media Library Easily

Specifically designed for ZDF video downloads, this ZDF video downloader could download ZDF videos of any type, including movies, TV series, news, sports and other on-demand video contents from ZDF media library. The internal browser within CleverGet ZDF Downloader makes it an easy thing to search, play and download videos from ZDF media library just in several clicks: play back target ZDF video, parse it, choose download options, and then start downloading. It's easy to use and user friendly.

Bulk Download ZDF Series Episodes in Desired Way

Watching TV series on ZDF is a wonderful thing, but watching ZDF series offline brings more convenience. CleverGet ZDF Downloader helps you download ZDF series in batch. By parsing a TV episode page, this ZDF video downloader could detect all related episodes of the same season or even all other seasons, and then list all available downloadable episodes for choice. You could choose to download single ZDF series episodes, whole season or all seasons at will.

zdf downloader features
zdf downloader features

Losslessly Download ZDF Video in Up to 1080P Quality to MP4/MKV File

HD video downloading is a remarkable feature of CleverGet ZDF Downloader since it could download videos from ZDF media library at up to 1080P resolution. This ZDF HD video downloader could detect all available HD video download options of source ZDF videos for downloading. With the support of MP4/MKV output, you could download ZDF to MP4/MKV files for unlimited playback on various media players and portable devices. With CleverGet ZDF Downloader, it's much easier to download and watch ZDF HD videos offline.

Save Audio Tracks and Subtitles in ZDF Video Downloading

This ZDF video downloader enhances offline ZDF video watching experience with its excellent performance in subtitle and audio track downloading. All subtitle and audio track files from source ZDF videos could be detected by CleverGet ZDF Downloader for downloading. You could choose to either pack subtitles into downloaded ZDF videos or save subtitles as external subtitle file in SRT/SUP format. Download ZDF videos with select subtitles and audio tracks, and watch ZDF videos offline in preferred language.

zdf downloader features
zdf downloader features

Preserve Metadata Info for Media Management

As a smart ZDF video downloading software tool, CleverGet ZDF Downloader could automatically detect and preserve ZDF video metadata info including title, length, size, format, genre, description, release year, category, etc. These metadata tags help you manage downloaded ZDF videos within your local media manager tools or media servers.

Bonus Features Enhance CleverGet ZDF Downloader

zdf downloader features

GPU Hardware Acceleration

Support GPU hardware acceleration technologies to greatly speed up entire downloading and encoding process

zdf downloader features

Resume Interrupted Downloads

Directly restart all downloading failed tasks on the downloading panel via a simple click

zdf downloader features

Auto Power Off

One-click operation to turn on the computer auto power-off operation after all download tasks complete

zdf downloader features

Multi-language Interface

Multiple UI languages are available for choice on personal preference, and more UI languages will be added

Convert and Burn Downloaded ZDF Videos to Blu-ray/DVD Disc

If you want to play, convert, edit, or burn downloaded ZDF videos, this CleverGet ZDF Downloader helps. It could help you directly call out your default media player or Leawo Blu-ray Player for playback, and Leawo Prof. Media to convert and edit ZDF videos, and burn downloaded ZDF videos to DVD/Blu-ray content.

zdf downloader features

How does it work

STEP 1

Kick off CleverGet and set download directory.

STEP 2

Play back target video within CleverGet.

STEP 3

Parse target video and choose download options.

STEP 4

Complete download settings and start downloading.

Visit User Guide

Note: Make sure you have accessed to the playback page of target video within CleverGet for downloading.

CleverGet ZDF Downloader

new-iconWIN

new-iconMAC

ONE YEAR

$49.95

$29.97

Billed Annually

1 License for 1 PC
All Features for 1 Year
Manual Renewal. Safe and Flexible
5 Days Money Back Guarantee
Unlimited Free Upgrades

BUY NOW

LIFETIME

$79.95

$47.97

One-time Payment

1 License for 1 PC
All Features for Lifetime
One-time Payment
30 Days Money Back Guarantee
Unlimited Free Upgrades

BUY NOW

RECOMMENDED

Purchase 2 or more modules, Get higher discount.

Save up to
75%

CUSTOMIZE NOW

TECH SPECS

System requirements

Supported OS: Microsoft® Windows 7/8/8.1/10/11 (64bit)
Processor: 1 GHz or above Intel/AMD Processor
RAM: 512MB RAM (1024MB or above recommended)
Free Hard Disk Space Required: 5GB+

Graphic Card: NVIDIA GeForce GTX 260 and above

References

Supported Video Sharing Websites: zdf.de
Supported Output Video formats: MP4/MKV (video), SRT/SUP (subtitle)

Fair Use Policy: CleverGet only allows video downloading for personal needs. Sharing content downloaded with CleverGet with any third party or for business purpose is strictly not allowed.

Nico Nelson

Smooth, quick and stable download, high quality results, support of batch downloads, nice and in-time customer response, all these have impressed me a lot. That's why I finally made the purchase. And now everything goes well. It's a wonderful ZDF video downloader tool.

Nico Nelson

Bruce Robert

While other video downloaders are struggling in downloading videos one by one and repeating parsing process for downloading multiple videos, this ZDF video downloader stands out with its batch video download feature, which is exactly what I need. And other features are also very nice, like the 1080P video downloads, subtitles and audio tracks download feature, etc.

Bruce Robert

Emily C. Lee

This without doubt is the best video downloader tool to download videos from ZDF media library. By now, I have found no other similar tools that can do what CleverGet does. If you want a ZDF video downloader, take a try of this one. It won't fail you.

Emily C. Lee

100%

100% Safe & Clean

30

30-Day Money Back Guarantee

24h

1 Business Day Response

10 million+

10,000,000+ Users